• Restaurant im Seminar Hotel Retter
  • Hochzeit-im-Grünen-im-Bio-Restaurant-Hotel-Retter-Poellauberg
  • Buffetlandschaft im Biorestaurant Retter in Pöllauberg
  • Steak vom steirischen Almochsen im Biorestaurant vom Seminar Hotel Retter in Pöllauberg
  • Allzeit-Genuss-Buffet im Biorestaurant Hotel Retter
  • Grillbuffet auf der Seminarterrasse im Naturpark Hotel Retter im Pöllauer Tal
  • Tischdekoration in violett im Seminar Hotel Retter in Pöllauberg
  • Blick auf die Pöllauberger Kirche vom Seminar Hotel Retter im Pöllauer Tal
  • Müsliecke beim Frühstück im Biorestaurant Retter
  • Kochbuffet im Biorestaurant Retter im Naturpark Pöllauer Tal
  • Brötchen mit Räucherforelle im Seminar Hotel Retter in Pöllauberg
  • Restaurant Muskat im Biorestaurant vom Seminar Hotel Retter im Pöllauberg
  • Tafel auf der Terasse vor dem Biorestaurant des Seminar Hotel Retter in Pöllauberg
  • Blütenkugeln in grün-weiß im Naturpark Hotel Retter im Pöllauer Tal
  • Brautpaar im Hochzeitssaal im Seminar Hotel Restaurant Retter in Pöllauberg
  • Blumengesteck mit Kerze im Biorestaurant Retter in Pöllauberg
  • Dekoration mit weissen Rosen im Restaurant Muskat im Seminar Hotel Retter in Pöllauberg
  • Ziegenfrischkäse im Zucchini-Speckmantel im Biorestaurant Retter in Pöllauberg
  • Impression von der Weinflasche im Biorestaurant Retter in Pöllauberg
  • Hochzeitstafel mit Fensterblick im Seminar Hotel Retter im Pöllauer Tal

Weingut Holger Hagen

„gesegneter Platz südlich der Alpen“ …. „steirische Toskana“ - das sind nur zwei Versuche, den ganz besonderen Reiz dieser Region zu umschreiben. Um die Weine ausreichend zu beschreiben, welche dieser Landschaft entspringen, wären noch viele Worte mehr nötig.

Holger Hagen und seine Visionen

Seit 10 Jahren gibt es nun das Weingut. Der Inhaber ist Holger Hagen: seine Visionen haben den Grundstein gelegt. Sein Gespür für die Natur, sein Fachwissen und sein guter Geschmack waren von Anfang an essentiell für den Erfolg des Unternehmens. Möglich gemacht hat all dies, was bis heute gewachsen ist auch die grenzenlose Unterstützung, welche die Familie Hagen mit Hauptsitz am bayrischen Chiemsee unaufhörlich einbringt.

Ob es nun die Klassiker sind, der PRIMO, der Welschriesling oder der Gelbe Muskateller, oder das beste Pferd im Stall, Der Sauvignon Blanc Lage Hochgrassnitzberg - 2015 zeigt jetzt schon, was er kann.

Weingut Holger Hagen in der Südsteiermark

Kontakt

Weingut Holger Hagen
Wagendorferstr. 55
8423 St. Veit in der Südsteiermark
Tel: +43 664 6385218
Email: weingut (at) holgerhagen. eu
www.holgerhagen.eu

X