18x Goldenes Flipchart

18x bestes Seminarhotel Österreichs

Mit 99,83 Prozent Kundenzufriedenheit sichert sich Retter Platz eins.

Das Goldene Flipchart für ausgezeichnete Leistungen der österreichischen Seminar- und Tagungswirtschaft zu verleihen, ist gerade heuer ein Hoffnungsschimmer und Motivationsfaktor für die gesamte Branche. Hochprofessionelle Veranstaltungsorte werden gestärkt aus der Krise kommen. Denn Auftraggeber greifen in der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter noch stärker auf Betriebe mir klar nachvollziehbaren Qualitätsstandards zurück. Hier bietet Tagen in Österreich mit dem Goldenen Flipchart seit rund drei Jahrzehnten Orientierung.

Bei den beliebtesten Seminarhotels werden alle Betriebe geehrt, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichen konnten. Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus vielen Tausenden MICEadvisor-Bewertungen.

Mit der diesjährigen Prämierung wurde das Seminarhotel Retter bereits 18x zum beliebtesten Seminarhotel Österreichs gewählt.

Ulli und Hermann Retter sowie die ganze Retter-Familie sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen.