• Familie Retter vom Seminar Hotel Restaurant Retter in Pöllauberg
  • Team Foto
  • Winter Eingang Außenansicht
  • Retter Team Rezeption
  • Sauna
  • 2018 Winterfrische Angebot
  • Winer Schnee Wellness Pärchen

Nominierung in der Kategorie Ökologie

Aus 189 Einreichungen wurde das Seminar Hotel Retter in der Steiermark  und auch österreichweit in der Kategorie Ökologie nominiert.

Als Zwerg unter Riesen war es uns eine große Ehre mit unserem Beitrag zur Nachhaltigkeit dabei sein zu dürfen. Im Rahmen der feierlichen Gala des TRIGOS Österreich 2012 wurden am 31. Mai 2012 mit mehr als 400 BesucherInnen die Gewinner präsentiert.

Gemeinsam mit den Unternehmen EVVA Sicherheitstechnologie, BrauUnion Österreich, Infineon Technologies, Hotel Stern und Saint-Gobain Rigips kamen wir mit den Nominierten, auf die Bühne. Nach der Verleihung der Nominierungs-Urkunde durch den Umweltminister Berlakovich wurde es spannend und der Gewinner wurde Oscarlike verlesen: EVVA Sicherheitstechnologie.

Es waren sehr engagierte Unternehmen und Unternehmer mit großartigen Projekten dabei. Die Gewinner in den verschiedenen Kategorien (Arbeitsplatz: BMW Motoren GmbH, Gesellschaft: OÖ Ferngas AG, Markt: Toni’s Handels GmbH, Social Entrepreneuership: Career Moves) haben ihre Preise alle verdient.

Wir sind sehr glücklich, dass wir in der Steiermark so erfolgreich und in Wien dabei sein durften. Und noch viel mehr ist es eine tolle Bestätigung, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Gutscheine