• Mit dem E-Mountainbike durchs Pöllauer Tal auf der neuen Mountainbike Strecke
  • Wiege der Hirschbirn im Naturpark Hotel Retter im Pöllauer Tal
  • Hirschbirnen im Retter Seminar Hotel Bio Restaurant
  • Hirschbirnbäume im Herbst am Pöllauberg
  • Herbst Natur Retter Seminar Hotel Bio Restaurant
  • Hauskarten Moritz bei den Hirschbirnen im Retter Seminar Hotel Bio Restaurant
  • bunte Blätter im Herbst beim Retter Seminar Hotel Bio Restaurant
  • Quitten im Garten im Herbst beim Retter

Fleisch-und Wurstspezialitäten Buchberger

Pöllauer Köstlichkeiten

Christian Kneißl – Souschef:
„Ich mag es gerne deftig, aber die Qualität muss stimmen. Robert Buchberger mit seinen Fleisch- und Wurstspezialitäten liefert genau diese Qualität. Sie können seine Spezialitäten bei uns im BIO-Restaurant Retter verkosten oder direkt in der Fleischerei im historischen Markt Pöllau einkaufen.“

Hirschbirnschinken und Co.

Die Tiere für Buchbergers Fleisch- und Wurstspezialitäten stammen alle aus der näheren Umgebung und werden in der kleinen Manufaktur am Ortsrand von Pöllau geschlachtet – darauf ist Robert Buchberger besonders stolz – er kennt alle Bauern, die ihn beliefern, persönlich.

Eine außergewöhnliche Spezialität sind die Kreationen des Chefs rund um die Pöllauer Hirschbirne: Hirschbirnschinken, Hirschbirnleberkäse und Hirschbirnpastete.

Kontakt

Buchberger Fleisch- und Wurstspezialitäten
Mittelgasse 39
8225 Pöllau
Tel.: +43 3335 2317
E-Mail: office (at) buchberger.co. at
www.buchberger.co.at

Kommentierte Verkostungen der Fleisch- und
Wurstspezialitäten gibt es auf Anfrage.