• Bäume im Frühling vor dem Naturpark Hotel Retter
  • Poollandschaft mit Liegen im Naturpark Hotel Retter
  • Fruehlingsstimmung auf der Weitblickterrasse genießen!
  • Silvester am Pöllauberg
  • Badeteich im Naturpark Hotel Retter in Pöllauberg
  • Herbstkuscheln im Hotel Retter am Pöllauberg
  • Nordic Walken mit Frau Retter im Naturpark Pöllauer Tal
  • Garten im Frühling vor dem Naturpark Hotel Retter in Pöllauberg
  • Wassermühle im Garten vom Naturpark Hotel Retter im Pöllauer Tal
  • Liegen vor den Gartensuiten im Naturpark Hotel Retter in Pöllauberg
  • Wiege der Hirschbirn im Naturpark Hotel Retter im Pöllauer Tal

Erleben Sie das Stift Vorau

Sandra Kogler - Mitarbeiterin an der Rezeption im Retter Seminar Hotel Restaurant

Ausflug nach Vorau

Sandra Kogler – Mitarbeiterin an der Rezeption:
„Ich wohne in der Nähe des Stiftes Vorau und erfreue mich jedes Mal wieder am Anblick dieses beeindruckenden Bauwerkes. Es ist ein ganz besonderer Ort, der ideal für einen Ausflug ist."

Kirche – Stift - Bildungshaus

Das Augustiner Chorherrenstift Vorau wurde 1163 gegründet und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Nach wie vor wird das Stift mit dem Bildungshaus, der Stiftsbibliothek und der Ausstellung von Augustiner Chorherren geführt. Die Kirche wurde in den letzten drei Jahren generalsaniert und steht nun wieder für Besichtigungen und Führungen offen.

Augustiner Chorherrenstift in Vorau

Kontakt

Chorherrenstift Vorau
8250 Vorau
Tel.: +43 3337 2351
E-Mail: pforte (at) stift-vorau. at
www.stift-vorau.at

X