Herr Mag. Norbert Withalm

Trainer des Monats

Mag. Norbert Withalm ist ein ausgebildeter Betriebswirt und Schauspieler, Sprecher, Buch- und Filmautor, gebürtiger Salzburger, und seit 18 Jahren als Trainer, Coach und Berater in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig.

„Sehr gerne trainiere ich im Hotel Retter, weil da einfach alles stimmt, es für all meine Einfälle Lösungen gibt und ich viel mit Raum und Natur arbeiten kann. Mein Motto: wer etwas will fi ndet Wege, nur wer nicht, fi ndet Gründe“

Ab wann bin ich geeignet für Firmen und Privat KundInnen?

  • Wenn Sie auf der Suche nach Impulsen sind und nachhaltiger Begleitung, die „erfrischend anders“ ist.
  • Wenn für Sie die Themen: "Umgang mit Unvorhergesehen; Gut drauf sein wenn`s drauf ankommt; Sprache und die Freude am Ausdruck als Schlüssel zum Erfolg; Potenziale erkennen und leben" wichtig sind
  • Wenn Sie auch ein wenig offen für Neues sind.

PDF zum Downloaden

Begeisterung & Nachhaltigkeit

Mit Begeisterung, Inspiration, Heiterkeit und Gelassenheit spricht Norbert Withalm Menschen, Unternehmen an, die die Bereitschaft haben, ihre Ressourcen nutzen zu wollen.

Auszüge aus Stimmen von KundInnen:

  • Danke nochmal für die Weiterbildung, welche du uns ermöglicht hast. Ich genieße es, mehr über meinen "Geist" zu verstehen, was mich ermöglicht Gespräche besser zu führen und zu interpretieren ;-)
  • Lieber Norbert! Vielen Dank, das Seminar arbeitet noch in mir weiter. Ich merke auch, dass es auf das „Wie ich etwas sage“ ankommt, damit ich mir mehr Raum geben kann.
  • Norbert, lassen wir das lange Vorgerede und kommen direkt auf den Punkt ;-) (kein wirklicher Smilie, denn das machen Macher nicht ganz so gerne) DANKE es hat mir Spaß gemacht und ja,ich hatte einige Ahas.
  • Danke nochmals für das tolle Seminar und die hervorragende Doku. Hatte heute bereits mein „Problem“ Lösungsgespräch mit meinem Team hinsichtlich „schwierigem“ Mitarbeiter und konnte dabei viele Dinge des
    Seminars einbauen und hoffe, nein ich bin mir sicher, dass dies zur Klarheitssteigerung beigetragen hat.

Genießen Sie als Trainer und Seminarleiter im Seminar Hotel Retter, einzigartigen Service und die herzlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Sie!