Sicher beim Retter
Liebe Gäste!
ab 16.04. gibt es neue Regelungen. Folgende Vorkehrungen gelten für Tourismus- und Freizeitbetriebe:
- KEINE Maskenpflicht in geschlossenen Räumen des Hotels
- 3G hinfällig: es ist kein Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr mehr erforderlich
- 3G am Arbeitsplatz nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben
- keine Sperrstundenregelung mehr
- keine Registrierungspflicht mehr
- Nachtgastronomie, Stehgastronomie und Barbetrieb sind wieder erlaubt
Für unsere Besucher & Gäste
Wichtige Informationen
RETTER-SORGLOS-PAKET ohne Risiko für neue Privat und Seminar Buchungen:
Bei Vorlage eines gültigen Absonderungs-/Quarantäne-Bescheids ist eine Stornierung bis 2 Tage vor der Anreise möglich. Ihre anfallenden Stornokosten werden in einen Hotelgutschein umgewandelt. Selbstverständlich fallen keine Stornokosten an, falls es zu einer behördlichen Schließung des Hotels kommt.
RETTER-SORGLOS-PAKET ohne Risiko für neue Privat-Buchungen:
Bei Vorlage eines gültigen Absonderungs-/Quarantäne-Bescheids ist eine Stornierung bis 2 Tage vor der Anreise möglich. Ihre anfallenden Stornokosten werden in einen Hotelgutschein umgewandelt. Selbstverständlich fallen keine Stornokosten an, falls es zu einer behördlichen Schließung des Hotels kommt.
- kostenfreies Storno bis 3 Tage vor Anreise
- ab 2 Tagen bis zur Anreise 90 % Stornogebühr
- Stornierung Ihrerseits akzeptieren wir nur schriftlich.
Stornierung Ihrerseits akzeptieren wir nur schriftlich. Seit 1. Oktober gibt es auch eine Stornodeckung bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung für Urlaubsgäste – einfach gleich online buchen.
RETTER-SORGLOS-PAKET ohne Risiko für neue Privat-Buchungen:
Bei Vorlage eines gültigen Absonderungs-/Quarantäne-Bescheids ist eine Stornierung bis 2 Tage vor der Anreise möglich. Ihre anfallenden Stornokosten werden in einen Hotelgutschein umgewandelt. Selbstverständlich fallen keine Stornokosten an, falls es zu einer behördlichen Schließung des Hotels kommt.
- kostenfreies Storno bis 14 Tage vor Anreise
- 13 bis 3 Tage vor Anreise 50 % Stornogebühr
- ab 2 Tagen bis zur Anreise 90 % Stornogebühr
Stornierung Ihrerseits akzeptieren wir nur schriftlich.
Stornierung Ihrerseits akzeptieren wir nur schriftlich. Seit 1. Oktober gibt es auch eine Stornodeckung bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung für Urlaubsgäste – einfach gleich online buchen.