Feedback unserer Hochzeitspärchen

Jedes Jahr feiern viele Hochzeitspärchen ihren großen Tag im Retter Bio-Natur-Resort. Vielen Dank für dieses Vertrauen! Einzigartige Möglichkeiten lassen hier Ihre Feier zum absoluten Highlight werden. Lesen Sie die lieben Zeilen unserer Hochzeitspärchen.

Sie möchten auch Ihre persönlichen Zeilen an das Hotel Retter senden, bitte gerne, wir freuen uns! Senden Sie uns diese an hotel@retter.at.

Brautpaar

Simona & Pawel

Liebes Retter-Team!

Es war die perfekte Hochzeit in der Steiermark! Dank euch allen wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns.

Wir danken euch für die Mithilfe bei der Planung und für euren Einsatz an unserem großen Tag!

Herzlich Simona und Pawel

Brautpaar

Carina & Jürgen

Liebes Retter-Team!

Wir haben unsere Hochzeit bei euch in Pöllauberg gefeiert. Trotz des schlechten Wetters habt ihr dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste geworden ist. Noch heute schwärmen alle vom guten Essen, dem exzellenten Service und der Gastfreundschaft die wir alle hier erleben durften! Euer ganzes Team hat uns jeden Wunsch mit so einer Herzlichkeit erfüllt, wie man es leider selten erlebt. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Wir kommen immer wieder gerne zu euch und feiern unseren Hochzeitstag!

Alles Liebe von Carina und Jürgen

Brautpaar

Carina & Andi

An unsere „RETTER“
DANKE
FÜRS
MUT MACHEN
RÜCKEN STÄRKEN
HÄNDCHEN HALTEN
FREUDENTRÄNEN TROCKNEN
MITFIEBERN
DABEI SEIN
EURE MENSCHLICHKEIT
…. ohne euch hätten wir uns nicht GETRAUT…

Carina & Andi Thiesz
27.8.2019

©Iris Milisits

Brautpaar

Karin und René

Vielen Dank für die wundervolle Feier!

Wir schweben immer noch auf Wolke sieben vor Glück – Glück so wunderbare Menschen um uns zu wissen.

Karin und René Hirschmanner
21.9.2019

Brautpaar

Isabella & Daniel

Liebe Frau Retter! Liebes Retter-Team!

Wir haben unsere Hochzeit beim RETTER gefeiert, weil uns vom ersten Besuch an klar war, dass dieser Ort zu uns passt. Es ist eine eigene Welt, dort am Pöllauberg, wo die Zeit irgendwie still steht und man sich auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen kann. Gleichzeitig herrscht eine Atmosphäre der Offenheit, Menschlichkeit und einer unaufhörlichen Progressivität. Die Familie Retter inklusive Mitarbeiter_innen sind unfassbar bemüht, ohne die realen Bedingungen und Möglichkeiten aus den Augen zu verlieren. So hatten wir unsere Traumhochzeit, von der wir noch lange weiterträumen werden. Und dafür sind wir unendlich dankbar!

Beste Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Isabella & Daniel Klaus

Brautpaar

Pamela & Jürgen

Liebe Familie Retter!

Unsere Gäste waren alle von der Location zu tiefst beeindruckt und wir haben diesbezüglich sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.

EIN HERZLICHES DANKE nochmals an alle, die an der Ausrichtung und Gestaltung  unseres Festtages beteiligt waren!!!

Pamela und Jürgen Moser

Brautpaar

Katharina & David

Liebes Retter-Team, liebe Frau Retter,

Wir möchten uns nochmals herzlich für die liebevolle und perfekte Gestaltung rund um unseren Hochzeitstag bedanken. Die Unterstützung vom gesamten Team war einfach perfekt… bis zuletzt beim Flittern. Danke!

Alles Liebe und mit freundlichen Grüßen

Katharina und David Lichtenegger

Brautpaar

Tamara & Peter

Liebe Frau Retter,

nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Organisation unserer Hochzeit letzten Samstag an Sie und Ihr komplettes Team. Es war alles einfach wunderbar und hat sehr gut für uns gepasst!
Ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch, wenn ich dann auch das Beef Tartar und das Steak essen und ein Gläschen des tollen Weins genießen darf!

Dankeschön!!!

Liebe Grüße
Peter und Tamara Maierhofer

Brautpaar

Olivia & Christof

Unsere Hochzeit am 28.5.2016 in Pöllauberg war eine Märchenhochzeit von Beginn an. Beginnend mit dem schön gestalteten Empfang vor dem Hotel Retter fand die standesamtliche Trauung bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Hotels statt. Frau Retter hat diese mit viel Gespür zu einen Traum in Weiß mit Rosenbogen, wie bei Filmhochzeiten, verwandelt. Anschließend ließen wir unsere 80 Gäste mit dem Retterbus zur kirchlichen Trauung in der Wallfahrtskirche Pöllauberg chauffieren, die Braut wurde mit ihrer Familie von Herrn Retter nachhaltig mit dem Tesla geführt – ein Erlebnis!
Jeder, der die Pöllauberger Kirche kennt, weiß um ihren Anmut und ihre Besonderheiten. Besonders die herrschaftlichen Kirchentreppen haben unseren Auszug aus der Kirche nach dem Trauungsgottesdienst zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Familie Retter hat für uns bei der Aussichtsplattform neben der Kirche eine stilvolle, wohlschmeckende und gleichzeitig traditionelle Agape ausgerichtet, bevor es mit dem Bus wieder ins Hotel zu Essen & Tanz ging. Wunderschön edel gedeckte und geschmückte Tische, ein herrliches Hochzeitessen und eine wunderbare Band haben diesen Tag zu einem noch Besondereren gemacht. Wir danken dem Ehepaar Retter und Ihrem Team, dass sie uns mit so viel persönlichem Engagement bei der Verwirklichung unserer Traumhochzeit geholfen haben.

Olivia & Christof Krammer-Pojer

Brautpaar

Anna-Sophie & Michael

Lange haben wir mit dem Gedanken gespielt, wie unsere Traumhochzeit denn eines Tages aussehen würde. Wen wir einladen würden, wo wir feiern würden, was wir alles wollten – und was wir alles nicht wollten. Perfekt waren unsere Gedankenspiele nie. Dann entschlossen wir uns spontan ein verregnetes Wochenende in der Steiermark zu verbringen. Nach zwei Nächten beim Retter kam uns der Gedanke: Warum nicht hier? Könnten wir hier tatsächlich unsere perfekte Hochzeit feiern?
Wir konnten. Nach wenigen Wochen der Planung luden wir die wichtigsten Menschen unseres Lebens zu einem Familien-Wellness-Wochenende samt Hochzeit ins Retter. Unsere hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen, alles war perfekt. Wir sind dankbar und freuen uns, dass das Retter für uns und unsere Gäste nun auf immer ein besonderer Ort bleibt!

Anne-Sophie & Michael

Brautpaar

Markus & Bernadette

Liebe Familie Retter,
Liebes Retter-Team!

Ein herzliches Dankeschön für die große Hilfe
und Unterstützung bei der Planung sowie für die
perfekte, reibungslose, stilvolle Umsetzung unserer
Hochzeit am 07. August und 08. August 2015!
Wir konnten das gesamte Wochenende in vollen Zügen
genießen – es war wie im Traum…

Alles Liebe
Bernadette, Markus & Jonathan Freismuth

Brautpaar

Ursula & Thomas

Liebe Ulli Retter, liebes Retter Team,

Vielen vielen Dank für den wunderschönen Rahmen und die fürsorgliche, persönliche und professionelle Betreuung mit Herz! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder, zumal jedes Jahr im Mai die paar-therapeutischen Imago Tage, in deren Rahmen wir geheiratet haben, hier staffinden!

Alles Liebe
Ursula Scarimbolo-Savera & Thomas Savera

Brautpaar

Sabrina & Thomas

Liebe Ulli, liebes Retter-Team

nochmals Danke, dass Ihr uns unterstützt habt unseren Tag zu einem “perfekten Tag” zu machen. Wir haben von allen Seiten nur Lob für die Organisation und die Auswahl der Location/Hotel bekommen. Das Frühstück auf der Sonnenaufgangsterrasse war ein Hit. Die Anzahl der verschiedenen Angebotenen Speisen und Getränke beim Frühstücksbuffet über das frisch gemachte Rührei mit variablen Zutaten ließ keine Wünsche offen. Die Saftbar mit frisch gepresstem Orangensaft oder frisch gemachten Smoothie ist eine Freude für jeden Vitamin Junkie.

Die angebotenen Speisen im Restaurant verbinden die Regionalen Schmankerln mit gehobener Küche und sind wegen ihrer Qualität und dem Geschmack eine Freude für jeden Gaumen. Damit kann ich nur nochmals sagen wir und unsere Hochzeitsgäste waren rundum perfekt versorgt.

Ganz Liebe Grüße aus Wien

Sabrina & Thomas

Brautpaar

Barbara & Helmut

Liebe Frau Retter,

wir möchten uns hiermit noch einmal für Ihre zuvorkommende und persönliche Betreuung bei unserer Hochzeitsfeier am 28.6.2014, bei Ihnen im Haus, bedanken.

Wir hatten ja nur eine kleine, aber feine standesamtliche Trauung in Ihrem Garten. Aber es war trotzdem eine Traumhochzeit für uns, die Sonne hat uns auch nicht im Stich gelassen und die wunderschöne Landschaft war ganz einfach wunderbar.

Dazu am Hochzeits-Abend der vorbereitete schöngedeckte Tisch und das tolle Angebot, das beeindruckende Turmzimmer mit Traumblick und Superbadewanne ohne Aufpreis zu bekommen war fantastisch.

Gerne werden wir wieder auf den Pöllauberg kommen!

Herzliche Grüße aus Wien
Barbara Scheidl

Brautpaar

Doris & Klaus

Liebes Team, Liebe Familie!

Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag in unserem Leben gemacht.
Dank Eures einsatzes, Engagements und viel Liebe fürs Detail, konnten wir unsere Traumhochzeit feiern!
Danke für die schöne Zeit!

Alles Gute
Doris & Klaus