Treeday Bericht Retter Bio-Natur-Resort

Treeday Nachhaltigkeitsbericht vom Hotel Retter

Auf einfachste Weise zeigt der TREEDAY REPORT© einen smarten Nachhaltigkeitsbericht, welche Maßnahmen konkret umgesetzt wurden. Dabei werden die relevantesten Indikatoren der jeweiligen Branche abgefragt. TREEDAY macht sichtbar, was man eigentlich nicht sehen kann: jenes CO2, das man nicht mehr verursachst. Dazu rechnet Treeday alle CO2-Einsparungen in die Leistung von Bäumen um. So pflanzt man über umweltfreundlichen Taten (TREEDS) einen eigenen Wald. Je mehr man macht, desto größer der Wald.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Mit dem Treeday Index bekommt die unternehmerische Nachhaltigkeit nun auf einer Skala von 0 bis 100 auch eine Zahl. Je höher der Wert, desto großer ist das Engagements des Unternehmens rund um das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns über die hervorragende Bewertung des Retters.