Biohof Grombauer

Hier leben unsere Retter-BIO-Rinder

Der Biohof Grombauer von der Familie Willingshofer liegt auf ca. 900 m Seehöhe im kleinen Bergdorf Gasen im schönen Almenland. Aufgrund der klimatischen Bedingungen und der Steilheit der Hänge war seit jeher nur extensive Bewirtschaftung möglich. Der Murbodner überzeugt durch seine Robustheit und gute Wesensart, aber auch durch die ausgezeichnete Fleischqualität verbunden mit feiner Faserung, Zartheit und ansprechender Marmorierung.

Biohof Grombauer

Unsere Jungrinder bleiben bis sie ca. zwei Jahre alt sind am Hof, kommen somit zwei Sommer auf die Alm und werden dann in ruhiger, stressfreier Atmosphäre in Begleitung und unter Aufsicht „ihres“ Bauern direkt in Gasen geschlachtet.

Kontakt

Biohof Grombauer
Familie Willingshofer
Sonnleitberg 109
8616 Gasen
Tel.: +43 664 1309493

Nachhaltig Schenken

Schenken Sie nachhaltig mit Geschenkgutscheinen vom RETTER Bio-Natur-Resort oder mit feinster BIO-Kulinarik aus dem Retter BioGut.

Alle Angebote