Bio Weingut Loimer

Individuelle Weine mit Charakter

Die Weingärten im Weingut Loimer werden streng biologisch bewirtschaftet, im Einklang mit der Natur, mit Pflanze, Boden, Tier und Mensch. Denn nur naturnaher Weinbau, so ist man im Weingut Loimer überzeugt, lässt individuelle Weine mit regionalem Charakter und Typizität entstehen. Letztendlich nicht nur eine Frage der Schonung von Böden und Ressourcen, sondern auch der Qualität.

Biologische Landwirtschaft Weingut Loimer

“Ich lasse mich gerne ĂĽberraschen” sagt Fred Loimer. Er selbst ist auch immer fĂĽr Ăśberraschungen gut. Etwa als er 2006 damit begann, seine Weingärten auf biologisch dynamische Landwirtschaft umzustellen.”

Kontakt

Weingut Loimer
Haindorfer Vögerlweg 23
3550 Langenlois
Tel.: +43 (0)2734 2239
Email: weingut@loimer.at
www.loimer.at