Auszeichnung TOP-Arbeitgeber 2023 für das RETTER Bio-Natur-Resort

Retter ist TOP-Arbeitgeber 2023

Jobs im RETTER Bio-Natur-Resort

Ausgezeichnete Aussichten

Das RETTER Bio-Natur-Resort ist das erste Hotel in Österreich, dass mit dem weltweiten Umweltgütesiegel „Green Globe“ und dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet wurde. Zum ökologischen Engagement und zur 100% Bio-Zertifizierung erfolgte nun auch die Zertifizierung als Top Arbeitergeber!

31 Hotels in Österreich erreichten die umfangreiche Zertifizierung als Top-Arbeitgeber durch Rolling Pin. Das RETTER Bio-Natur-Resort – als einziges Hotel in der Oststeiermark –  darf sich nun auch zur Elite der Top-Arbeitgeber Österreichs zählen.

Ganz besonders wurde auf folgende wichtige Eckpunkte geachtet, wie das Eingehen auf individuelle Arbeitszeitmodelle, Entlohnung, Unterkünfte für Mitarbeiter*innen, Verpflegung auch vegan und vegetarisch, Freizeitmöglichkeiten, Benefits und vieles mehr. Geprüft wurden die Betriebe von einer unabhängigen Jury unter der Leitung von Rolling Pin.

Im RETTER Bio-Natur-Resort gibt es individuelle Arbeitszeiten, perfekt zugeschnitten auf die Mitarbeiter*innen. Den Lehrlingen stehen kostenlose Wohnmöglichkeiten zu Verfügung. Alle Mitarbeiter*innen genießen gesunde Bio-Verpflegung mit hausgebackenem Bio-Brot, können täglich kostenlos am Aktiv-Fit-Programm teilnehmen, oder den Fitnessraum und den Wellnessbereich nutzen. Urlaub im Sommer und zu Weihnachten, Sonntagszuschläge, Ausflüge im Team, gemeinsame Freizeitaktivitäten und vieles mehr erwartet die Mitarbeiter*innen.

Rückfragen und Kontakt:
RETTER Hotel GmbH, RETTER Bio-Natur-Resort, Ulli und Hermann RETTER Geschäftsführung www.retter.at
Marketing: Elisabeth Geier, Tel: 0664 426 78 56 – www.retter.at