HolidayCheck Award 2023

"HolidayCheck Award 2023" für Retter Bio-Natur-Resort

Auch dieses Jahr wurden wir von der weltbekannten Reisebewertungs-Website HolidayCheck mit dem Special Award 2023 ausgezeichnet. Heuer wurden insgesamt 596 Hotels in über 122 Urlaubsregionen weltweit basierend auf mehr als 623.000 Bewertungen mit dieser Auszeichnung geehrt, die im Vorjahr einen großartigen Job und damit ihre Gäste glücklich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass wir wieder darunter sind. Über 1.400 aktive Urlauberbewerter gaben uns eine 100%ige Weiterempfehlungsrate!

Wir möchten uns bei all den lieben Gästen bedanken, die uns so gut bewerten und eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Natürlich freuen wir uns auch über konstruktive Kritik, um unsere Angebote laufend weiterentwickeln und jeden Gast zufriedenstellen zu können. Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten!

Mehr zur Auszeichnung